carmen-gross.de
Carmen & Ann-Christin Groß
Willkommen auf unserer Seite
Über mich
Unsere Pferde
Jugendarbeit
Turniere & Veranstaltungen
Kuepperracing-Motorsport
Bildergalerie
Anni & Pepe
04
Anni & Pepe

Ann - Christin (Anni) Groß   und Ihr Pony         Pepe

Geb.: 28.07.2003                             Geb.:28.07.1993

Anni bekam den Pferdebazilus schon mit in die Wiege gelegt. Noch bevor Sie die ersten eigenen Schritte machen konnte, hat sie schon mit der Mama aufem Pferd gesessen. Mit 3 Jahren wollten Anni dann unbedingt reiten lernen. Zu dieser Zeit, noch bei HP Kugel im Stall, ritt sie dann regelmäßig ihre Schrittrunden auf "Lumpi". Doch das war bald schon nicht mehr genug, und im Januar 2008 kauften wir "Pepe" - einen kleinen (1,15) Shetty-Wallach. Die beiden haben sich schnell aneinander gewöhnt und die ersten Turniere mit Erfolg bestritten.

08/2008

09/2008

06/2008